Bible challenge

Bible challenge Karwoche 2021
Bildrechte Bernhard Offenberger

Die Karwoche ist eine besondere Woche im Jahr.
Jesus geht nach Jerusalem, wird dort gekreuzigt und zeigt sich seinen Jünger*innen wenig danach lebendig.

Die Geschichte von Jesus ist vertraut, und trotzdem ist es immer wieder spannend, sie im Zusammenhang selbst zu lesen.

Daher lade ich dazu ein, zusammen mit anderen Jugendlichen, in dieser Woche eines der Evangelien zu lesen.

Das Markus-Evangelium ist das kürzeste. Wenn wir jeden Tag 2-3 Kapitel (ca. 10 Minuten Lesezeit) lesen, sind wir bis Ostern durch. Jede*r liest für sich. Und abends treffen wir uns und tauschen uns über unsere Entdeckungen, Fragen und eigenen Gedanken aus.
Jeden Abend von Sonntag, 28. März bis Samstag, 3. April um 19 Uhr für ca. 30 Minuten - wenn du mal einen Abend nicht dabei sein kannst, ist das nicht dramatisch, mitlesen kannst du ja trotzdem.

Bist du dabei bei der Challenge?

Hier der Link zum Zoom-Meeting

Meeting-ID: 985 1171 0833
Kenncode: 771406