Gottesdienste in St. Ulrich

Die Gottesdienste in St. Ulrich finden an Sonn- und Feiertagen um 10:30 Uhr statt.

Am zweiten Sonntag im Monat findet kein Gottesdienst in St. Ulrich statt. An diesem Sonntag laden wir besonders in die St. Anna-Kirche ein.

In der Regel ist am dritten Sonntag im Monat Familiengottesdienst.

Am zweiten und vierten Sonntag im Monat finden Abendgottesdienste um 18.00 Uhr in der Spitalkapelle Heilig Geist in der Spitalgasse statt (neben der Augsburger Puppenkiste).

Einmal im Monat findet Kirchenkaffee im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Besondere Gottesdienste

An Christi Himmelfahrt feiern wir gemeinsam mit Nachbargemeinden Gottesdienst im Botanischen Garten. Im Sommer feiern wir manchmal auf dem Kirchhof der Ulrichskirchen.

Festgottesdienst an besonderen Feiertagen begehen wir zusammen mit unseren Nachbargemeinden in der Innenstadt.

Auf dem Protestantischen Friedhof gibt es Gottesdienste an Karfreitag und Ostersonntag, am Ewigkeitssonntag und an Heiligabend. Im Sommer finden jeden Sonntag Abendgottesdienste in der Friedhofskapelle statt.