Vesperkirche in Pfersee

"Alle an einem Tisch" - das ist der Motto der 1. Augsburger Vesperkirche vom 3.-17.3.24.

Vom 3. bis 17. März 2024 ist die evangelischen Kirche St. Paul in Pfersee täglich von 11:00 bis 14:45 Uhr geöffnet und ab 12:00 Uhr gibt es warme Mahlzeiten für nur einen Euro serviert. Außerdem gibt es Kaffee und Kuchen und Angebote wie Haarschnitt, medizinische und soziale Beratung, kulturelle Darbietungen und Gottesdienste.

Die Idee bleibt aktuell – teilen, dabei sein, gemeinsame Erlebnisse ermöglichen. Die Veranstalter wünschen sich, dass sich jeder und jede angesprochen fühlt vorbeizukommen, neugierig zu sein, gemeinsam zu essen, mit ganz unterschiedlichen Menschen ins Gespräch zu kommen und vielleicht das eine oder andere Angebot vor Ort wahrzunehmen.

Wo? Fröbelstraße 1, 86157 Augsburg, Haltestelle Pfersee, Tram Linie 6, Buslinien 35, 42, 641

Hier gibt es weitere Infos und einen Überblick über das Programm